Bilder

Das hier sind Bilder, die in verschiedenen Büros und Wohnzimmern hängen. Danke an Burkhard Meßelken (Concept Naturhaus), Phil Clark (Foil Direct), Ina Bartels (Johannes Apotheke), Klaas Grüne (Holz- und Bautechnik Grüne), C. Grote (GSM2M), Familie Nickel/Steigerwald, Dirk und Martina, Familie Priebe, Familie Günther u.v.m.

 


Baumwolle

Für die Klinik am Kronsberg entstanden mehrere großformatige Acrylbilder. Sie untermalen die Innenarchitektur und bieten dem Betrachter durch die Farb- und Motivwahl Ruhepunkte.   -Innenarchitektin Ute Künne 


Wellness und Gesundheit

Ausstellung im Gesundheitszentrum villavitale in Hannover

Großformatige Acrylbilder in warmen Farben zum Wohlfühlen und Entspannen


Innenarchitektur/Wohnen

Im Einrichtungshaus Concept Naturhaus in Hannover wurden die Bereiche Küchengestaltung, Wohnen und Schlafen im Rahmen einer Ausstellung mit jeweils farblich passenden Acrylbildern in Szene gesetzt.


Banken

Zu den Volksbanken Peine gehören u.a. die Standorte Stederdorf und Lengede. Für beide Filialen entwarf die Innenarchitektin Ute Künne komplett neue Erscheinungsbilder, kundennah und mit ausgewählten Materialien. Hierzu passend habe ich einige großformatige Acrylbilder angefertigt, die nun vom Eingangsbereich bis zu den Aufenthaltsräumen die Innenarchitektur abrunden.